Donnerstag, 12. Januar 2012

Von Liebe Tod und Ehre - Neyashas Themen-Challenge

Da mein ganzer Blog ja eigentlich eine Einzelchallenge ist, hab ich bis jetzt noch nie bei einer Blogger-Challenge mitgemacht. Die aktuelle Themen-Challenge von Neyasha (mir haut's jedes mal den Explorer weg, wenn ich die Seite oeffnen will, aber ich verlink sie mal trotztem, vielleicht liegts an dem hollaendischen Uni PC vor dem ich grad sitze) hats mir aber angetan, denn sie passt ganz hervorragend in meine Liste! Fuer die Challenge sollen im Jahr 2012 mindestens 10 Romane aus 20 Themen gelesen werden. Das sollte doch wohl zu schaffen sein, hm? Alle Teilnehmer koennen eine Leseliste veroeffentlichen wenn sie moegen, muessen sich aber nicht dran halten. Mal schauen, ob ich noch eine mache, oder eher nach Laune gehe.

Die 20 Themen
  1. Abenteuer
  2. Aufstieg/Fall
  3. Das Böse oder Pakt mit dem Bösen/Teufel
  4. Ehre
  5. Familie
  6. Feindschaft/Rivalität
  7. Freundschaft
  8. Identität/Identitätssuche
  9. Kindheit
  10. Krieg
  11. Liebe
  12. Rache
  13. Rätsel
  14. Reise
  15. Schicksal/Prophezeiung
  16. Schuld
  17. Selbstverwirklichung
  18. Suche
  19. Tod
  20. Utopie/Dystopie 

1 Kommentar:

  1. Ich finds super, dass du auch mitmachst!
    Das mit dem Explorer finde ich ja seltsam. Da ich nur Firefox und Safari habe, kann ich das jetzt nicht ausprobieren, aber ich kann mir nicht erklären, weshalb das passiert.

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...